Sag uns deine Idee!

Wir machen uns „Bereit für die Zukunft“ – unter diesem Motto haben wir Anfang des Jahres einen Prozess gestartet. Auf unterschiedlichen Ebenen wurden in den vergangenen Monaten im ganzen Burgenland konkrete Politikfelder bearbeitet, Lösungsvorschläge erarbeitet und Visionen für das Burgenland entwickelt.

Die 175 Experten und engagierten Kommunalpolitiker sowie unsere Mandatare haben dabei die Themen der Volkspartei in vielen Bereichen bestätigt, aber auch neue Ansätze zu bekannten Herausforderungen gebracht. Schlüsselthemen für die Zukunft des Burgenlandes sind für uns mit Sicherheit Digitalisierung, Fairness, Pflege, Wirtschaft und Mobilität.

 Jetzt bist du dran: Deine Idee für unser Burgenland fehlt in unserem Programm noch. 
Sag uns jetzt, was du verändern möchtest.

AM LAUFENDEN BLEIBEN

Landesparteiobmann der Volkspartei Burgenland

Thomas Steiner

Herzlichen Dank!